www.worldofbelushi.de Loveparade - offizielle Homepage LoveWeek Fight The Power
Disclaimer
· Home
· Loveparade 2000
· Loveparade 2001
· Loveparade 2002
· Loveparade 2003
· Loveweek 2004
· Loveparade 2006
· Kontakt
Loveweek 2004
zu den Bildern

Belushis Loveparade Foto Galerien: Loveweek 2004


Die Loveweek 2004 bestand aus einer zahllosen Reihe hochklassiger Club-Acts quer durch ganz Berlin und dauerte vom 3.7. bis zum 12.7.2004

Der Höhepunkt war allerdings die "Fight The Power" Demo am 10.7., die im besten Loveparade-Stil (wenn auch nur mit 5 kleinen Trucks) quer durch Berlin zog, um für den Erhalt der Loveparade zu demonstrieren.

Nebenbei bemerkt: Da wiehert sich doch der Amtsschimmel einen wunden Hals:
Die Loveparade ist seit 2 Jahren keine politische Demo mehr, sondern eine kommerzielle Veranstaltung - aber eine Demo, die für den Erhalt der Loveparade eintritt, kommt als "politisch" durch?!?!?

Allen Fans der Loveparade kanns nur recht sein (und Dr. Motte billig ;) - Hauptsache ist, es funktioniert und die Loveparade kann im nächsten Jahr wieder durchgeführt werden!!




·Kamera: Canon A60
·Bildbearbeitung: PicturePublisher 8

Update Juli 2009:
Die Logos der "Berlin Love Week" und "Fight the Power" sind nicht mehr verlinkt, da die zugehörigen Homepages mittlerweile geschlossen oder durch zweifelhafte Inhalte (neuer Betreiber!) ersetzt wurden.