www.worldofbelushi.de Loveparade - offizielle Homepage LoveWeek Fight The Power
Disclaimer
· Home
· Loveparade 2000
· Loveparade 2001
· Loveparade 2002
· Loveparade 2003
· Loveweek 2004
· Loveparade 2006
· Kontakt
Loveparade 2001
zu den Bildern

Belushis Foto Galerien: Loveparade 2001

  • "Join the love republic"
  • 46 Trucks
  • 1 Millionen Zuschauer




Jahr 1 im digitalen Zeitalter ;-)
Die Fuji Finepix 1300 liefert trotz "bescheidener" 1.3 Megapixeln superscharfe, farbbrilliante und kontrastreiche Bilder ab hat einigen meiner "megapixelgeilen" Bekannten aufs übelste demonstriert, dass die Bildqualität nicht von vielen Pixeln sondern in aller erster Linie von der Qualität des Objektivs abhängt (speziell beim Zoom) - und da schlug die Fuji damals manche 2 und auch (billige) 3 MP Modelle.
1.3 MP taugen zwar nur für Papierabzüge bis 10x15, aber 99% meiner Bilder landen im Netz oder auf CD - und speziell dort wollten einige schier nicht glauben, dass meine Cam "nur" eine Auflösung von 1280x960 hat!

·Kamera: Fuji Finepix 1300
·Bildbearbeitung: PicturePublisher 8